In die­sem Jahr durf­ten waren unse­re Kita-Kinder dop­pelt flei­ßig. Es wur­den direkt für zwei Weihnachtsbäume Sterne, Geschenke und Anhänger aus Bügelperlen gestaltet.

Der ers­te geschmück­te Baum steht in der Hauptfiliale der Volksbank Hellweg e.G. in Werl. Leider konn­ten unse­re Kinder auf­grund der stei­gen­den Coronazahlen den Baum nicht sel­ber deko­rie­ren, aber die net­ten Mitarbeiter der Volksbank haben gan­ze Arbeit geleitstet und den Baum wun­der­schön geschmückt.

Als Dank für die tol­le Arbeit unse­rer Kinder haben wir von der Volksbank 250,- erhal­ten. Dieser Betrag wur­de natür­lich sofort in tol­le, neue Spielmaterialien investiert.

Die zwei­te Schmückaktion fand auf dem Platz vor unse­rer Kunibertschützenhalle statt. Auch hier haben die Kinder flei­ßig gestal­tet und konn­ten die vie­len, schö­nen Ergebnisse selbst auf­hän­gen. Auch die­ser Baum kann sich sehen lassen!