Das ers­te Weihnachtsfest in dem neu­en Gebäude liegt hin­ter dem Abenteuerland. Auf geht es in das neue Jahr! Was wird 2020 brin­gen? Hier ein paar Stichpunkte:

• Das Außengelände wird wei­ter gestal­tet und mit Spielgeräten erweitert.
  • Voraussichtlich 15 Kinder star­ten im Sommer in die Schule — so vie­le Kinder wie noch nie in der Geschichte des Abenteuerlands.
  • Im Sommer sto­ßen vie­le neue Kita-Kinder zu uns. Die Bewerbung über die Kita-Karte ist abge­schlos­sen und die Vergabe der Plätze in allen Werler Einrichtungen läuft in die­sen Wochen. Sollten Sie- z.B. durch Zuzug — noch Betreuungsbedarf haben, mel­den Sie sich am bes­ten direkt in der Einrichtung!
  • Nach den Sommerferien star­tet die Rezertifizierung für das Familienzentrum.
  • Im Herbst wird in der Mitgliederversammlung ein neu­er Vorstand gewählt. Natürlich wer­den dann auch die Betreuungszeiten wie­der zur Abstimmung gebracht.