Plätzchenduft, Bastelarbeiten, Weihnachtslieder und dazu die leuch­ten­den Augen der Kinder: Weihnachten naht! Auch in der Kita wird das Finale des Jahres ein­ge­läu­tet und aus­führ­lich zele­briert. Ein Höhepunkt war da zum Beispiel das Stelldichein der Kinder auf dem Werler Weihnachtsmarkt, oder der Auftritt des Nikolaus, oder der Besuch des leben­di­gen Adventskalenders, oder, oder, oder…

In gro­ßer Vorfreude auf Heiligabend läu­tet das Abenteuerland die Weihnachtsferien ein. Allen Kindern und deren Familien wün­schen wir schö­ne Festtage und einen guten Start in das neue Jahr!

PS: Zum 1.1.2018 ändert sich der Personalschlüssel in der Kita. Anna Sieke wird die Leitung der Knöpfe-Gruppe über­neh­men, die Monique Tewes auf eige­nem Wunsch auf­gibt, um damit auf 30 Stunden/Woche zu redu­zie­ren. Brigitte Küppenbender erhöht hin­ge­gen die Arbeitszeit auf 20 Stunden/Woche.

PPS: Die wich­tigs­ten Termine 2018 gibt es hier.